Willkommen auf meinem Blog!

Hallo Ihr Lieben, 


Ich heiße euch herzlich Willkommen auf meinem Blog! 
Ein paar von euch werden mich schon von Instagram kennen. 
Für alle die, die meine Instagram Seite nicht kennen, Hier kommt ihr zu meiner Seite.

 Mein Name ist Lena, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt, meinen Instagram Blog führe ich seit Januar 2017. 

Als kleine Ergänzung zu meiner Seite, habe ich mir diesen Blog erstellt.
Was erwartet euch hier ? 

- spannende Reviews 
- Aufgebraucht/ Platt gemacht 
- Hauls 
- Neuigkeiten zu LE´s und Produkten
- Routinen 

Es würde mich sehr freuen wenn ihr in meinen nächsten Beiträgen dabei seit und mir ein Feedback zum Blog da lasst. 

Liebe Grüße, eure Lena 


Snapchat: - "Missbruenxtt"
Instagram: - "Missbruenxtt"

Kommentare

Beliebte Posts